VKU Kurse direkt beim Bahnhof Zürich

VKU Team Zürich direkt beim HB

FKM Fahrschule Klaus Müller Fahrlehrer mit Eidg. Diplom
Fahrlehrer Klaus Müller mit Eidg.Fachausweis

Team VKU-Kurs-Zueri.ch

Fahrlehrer Paul Hefti mit Eidg.Fachausweis

Fahrlehrer Klaus Müller

Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich (Steiermark). Nach meiner Grundschule kam ich 1985 nach Zürich wo ich seitdem auch zuhause bin. In meiner Freizeit umgab ich mich immer mit Autos und Motorrädern, deshalb beschloss ich die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren. Diese habe ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen. Seither bin ich mit einer ruhigen Art, viel Freude und Humor darum bestrebt, Menschen wie Dich, sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen. Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst Du nur profitieren. Geburtsdatum: 10.10.1969....... Fahrlehrer seit: 2013...... Hobby: Alte Vespas, Reisen, Musik, Computer, I Pad, Kochen, Flohmärkte und vieles mehr.....

Fahrlehrer Paul Hefti

Seit mehreren Jahren bildet die Fahrschule Hefti mit grosser Freude Fahrschülerinnen und Fahrschüler im Raum Zürich aus. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, deine individuellen Stärken zu fördern und dich dort zu unterstützen wo es nötig ist, damit wir gemeinsam dein Ziel erreichen, deinen Fahrausweis. Dein Erfolg ist unsere Motivation. Ich selbst bin Paul Hefti, dein Fahrlehrer im Raum Zürich mit eidg. Fachausweis. Mit meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern pflege ich einen offenen und ehrlichen Umgang. Mir ist wichtig, dass Spass und Freude am Autofahren nicht zu kurz kommen. Gerne begleite ich auch dich vom Lernfahrausweis bis zur erfolgreichen praktischen Fahrprüfung. Lass uns doch gleich starten!

Bewertungen von Schülern

Ein sehr sympatischer Fahrlehrer erklärt die sachen sehr gut und verständlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Habe dank ihm die Autoprüfung beim ersten mal bestanden.
Flavio
Zürich
Klaus hat gut strukturierte Stunden mit vielen Tipps, sodass man am Schluss alles weiss und geübt hat, das man benötigt. Ich bin mit nur 15 Stunden beim ersten Mal durch die Fahrprüfung gekommen. Vielen Dank, kann ihn nur weiter empfehlen!
Anna
Zürich
Streng, aber sehr humorvoll. Dadurch ist man schnell bereit für die Prüfung und macht nicht zu viele Fehler.
Fanui
Zürich
Klaus ist Fahrlehrer und Mentor zugleich. Mit seiner ruhigen und auflockernden Art nimmt er die Nervosität und bringt einem in jeder Fahrstunde neues bei. Er übt keinen Druck aus, fördert statt fordert und erklärt die verschiedenen Themen verständlich und klar.
Dominik
Zürich