Herzlich Willkommen bei Verkehrskunde VKU-Kurs Urdorf

Der Super Günstige Verkehrskundeunterricht in Zürich

Verkehrskunde im Herzen von Zürich

Der obligatorische Verkehrskundeunterricht VKU ist die Theoretische Grundlage, um verantwortungsbewusst zu fahren, Gefahren richtig einzuschätzen und sich im Verkehr zurechtzufinden. Der VKU muss vor der Anmeldung zur praktischen Fahrprüfung besucht werden. Das Wissen aus dem Verkehrskundeunterricht vertiefst Du mit Fahrstunden und bereitest dich so spielend leicht auf die Fahrprüfung vor. Bei uns kannst du den Verkehrskunde VKU-Kurs in einem Intensivkurs innert 2 Tagen direkt am HB Zürich am Neumühlequai 6 absolvieren.

Schnell ans Ziel aus Urdorf - mit VKU-Kurs-Zueri.ch

Das öffentliche Verkehrsnetz Zürich gehört zu den effizientesten und zuverlässigsten der Welt. Kein Wunder also, sind Zug und Bus die bevorzugten Transportmittel unserer Verkehrskunde VKU Kursteilnehmer. Das dichte Netz- und Taktangebot verbindet Urdorf mit dem Verkehrsknotenpunkt Zürich Hauptbahnhof. Dank unseren direkten ÖV-Verbindungen erreichen Sie den VKU-Kurs beim HB Zürich Ihrer Wahl schnell und komfortabel. Wir haben unseren Verkehrskundeunterricht in Zürich gleich beim HB und somit an zentraler Lage. Die Anreise wird so für dich also einfach sein – ganz gleich, aus welcher Richtung du zu uns in die Fahrschule kommst.

Bewertungen von Schülern

Klaus ist ein top Fahrlehrer. Die Fahrstunde ist sehr gut strukturiert, man weiss genau wo man steht und an was man noch arbeiten muss. Klaus bleibt stets gelassen und gibt gutes Feedback. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Thomas
Zürich
Ein sehr sympatischer Fahrlehrer erklärt die sachen sehr gut und verständlich darum kann ihn nur weiter empfehlen. Habe dank ihm die Autoprüfung beim ersten mal bestanden.
Flavio
Zürich
Klaus hat gut strukturierte Stunden mit vielen Tipps, sodass man am Schluss alles weiss und geübt hat, das man benötigt. Ich bin mit nur 15 Stunden beim ersten Mal durch die Fahrprüfung gekommen. Vielen Dank, kann ihn nur weiter empfehlen!
Anna
Zürich
Klaus bringt eine klare Struktur den Unterricht, erklärt präzise und unterrichtet eine perfekten Mischung von aufmerksamen Korrekturen und Humor. Ich bin immer gerne in die Fahrstunde gegangen und habe dank Klaus die Prüfung im ersten Anlauf bestanden.
K.S.T
Zürich
Streng, aber sehr humorvoll. Dadurch ist man schnell bereit für die Prüfung und macht nicht zu viele Fehler.
Fanui
Zürich
Klaus ist Fahrlehrer und Mentor zugleich. Mit seiner ruhigen und auflockernden Art nimmt er die Nervosität und bringt einem in jeder Fahrstunde neues bei. Er übt keinen Druck aus, fördert statt fordert und erklärt die verschiedenen Themen verständlich und klar.
Dominik
Zürich

Wir sind Mitglied im Zürcher und Schweizer Fahrlehrer Verband

Die Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer des ZFV bürgen für seriösen Fahrunterricht.

Beim Fahrlehrer vom Schweizer Fahrlehrer Verband lernen Sie alles was es zum sicheren Führen von Motorfahrzeugen braucht.